Pnp Vertrag baden-württemberg

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  • on August 1, 2020
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Jetzt sind Sie bereit, Ihren Arbeitsvertrag zu unterzeichnen. Worauf wartest du? Die gesetzlichen Krankenkassen entwickelten und implementierten selektive Pflegeverträge auf Basis kollaborativer Pflegemodelle in Deutschland. Dennoch fehlen derzeit systematische Bewertungen der Wirksamkeit, Kostenwirksamkeit, Qualität und Durchführbarkeit dieser selektiven Pflegeverträge. Um innovative Modelle der Gesundheitsversorgung zu entwickeln und zu bewerten, hat der deutsche Gesetzgeber die Innovationsfonds des Gemeinsamen Bundesausschusses geschaffen. Die Ergebnisse dieser vom Gemeinsamen Bundesausschuss geförderten Evaluationsstudie werden dazu beitragen, ein umfassendes Bild von kollaborativen Versorgungsmodellen wie dem PNP-Programm für psychische und neurologische Gesundheitsversorgung zur Perspektive von Patienten, Gesundheitsdienstleistern und Gesundheitskosten zu entwickeln. Insbesondere wird diese Studie Vorschläge zur Verbesserung des PNP-Programms geben, das auf ähnliche kollaborative Pflegemodelle übertragbar ist und in der üblichen Pflege umgesetzt werden kann. Die Schlussfolgerungen aus der Studie sind für Gesundheitsdienstleister und Patienten sowie für den Gesetzgeber und die gesetzlichen Krankenkassen relevant. Arbeitsort: Ihr Arbeitsplatz ist in Ihrem Vertrag klar definiert. Ihr Arbeitgeber darf Sie nicht in eine andere Filiale verlegen, wenn Sie dort nicht arbeiten möchten. Urlaub: Wenn Sie 5 Tage pro Woche arbeiten, haben Sie 20 Tage Urlaub und 24 Tage, wenn Sie 6 Tage pro Woche arbeiten. Ihr Urlaub sollte jedoch individuell in Ihrem Vertrag geregelt werden.

Schlagworte: Kollaborative Pflege; Kostenvergleichsanalyse; Gatekeeping; Psychische Gesundheitsversorgung; Selektiver Vertrag. Stellenbeschreibung: Ihr Arbeitsvertrag muss eine Stellenbeschreibung enthalten. Kleine Unternehmen sind in ihren Stellenbeschreibungen oft weniger explizit, um ihre Mitarbeiter flexibler einzusetzen. Wir werden eine prospektive nicht randomisierte kontrollierte Studie unter Patienten durchführen, um Forschungsfragen im Zusammenhang mit der Wirksamkeit zu beantworten. Wir werden konsekutiver rekrutierte Patienten der drei Gruppen (IG-PNP, CG-GP, CG-UC) einbeziehen. Wir messen die gesundheitsbezogene Lebensqualität, die patientenrelevante Symptomschwere und die Zufriedenheit mit der Versorgung zu Beginn (t0, Krankheitsdatum) und bei einer 12-monatigen Nachbeobachtung (t1). Obwohl randomisierte kontrollierte Studien die besten Beweise in Evaluationsstudien liefern könnten [28], können wir die Teilnehmer aus ethischen und vertraglichen Gründen nicht zu den drei Gruppen randomisieren. Um die Auswahlvoreingenommenheit zu vermeiden, rekrutieren wir Teilnehmer für alle drei Gruppen im gleichen Gebiet in Deutschland (Baden-Württemberg). Wir werden den Entropieausgleich verwenden, um mögliche Unterschiede zwischen Interventions- und Kontrollgruppen zu kontrollieren.

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